Dominik Born (1978) beschäftigt sich leidenschaftlich mit Veränderungen, neuen Ideen, schnelles Anstoßen von Ansätzen, hacken für das Gute und das Testen mit angehenden Kunden.


Am liebsten im öffentlich - rechtlichen Umfeld oder zusammen mit Firmen oder Branchen, die das Gefühl haben, ihnen wird schon nicht so schnell was passieren.


Er glaubt an das Gute im Rebellen und hilft, dass die euphorische Energie auf die Umsetzungsturbine kommt und nicht in der Frustbatterie landet.

Dominik Born besuchte an der ZHAW – Institut für angewandte Psychologie Change Management, Organisationsberatung und -entwicklung (Certificate of Advanced Studies), gibt intern und extern Workshops, berät Firmen sowie Einzelpersonen und hält Vorträge.


Er stand bereits für folgende Branchen im Einsatz: Medien, Energie, Messe, Detailhandel, Fachhochschulen, Fluggesellschaften, Behörden und Tourismus


Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Basel, Schweiz


Dominik Born